Google Rezensionen


Wir konnten dank der Mithilfe von Claudia, persönliche wundervolle Veränderungen erzielen. Mein Sohn hat die Stunde jeweils ohne Anspannung und mit Freude verbracht. Vielen Dank für all die guten Gespräche❤️ Familie Burch



Ich durfte Claudia Bollhalder mein vollstes Vertrauen schenken und dank ihrem weitläufigem Wissen sowie ihrer Professionalität konnten wir gemeinsam grosse Fortschritte erzielen.
Während jeder Sitzung habe ich mich sehr wohl, verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich kann Claudia wirklich jedem weiterempfehlen!


Die Behandlung bei Claudia Bollhalder war die richtige Entscheidung. Einfühlsam und sympathisch konnten wir den Knopf lösen. Herzlichen Dank dafür, ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung 🍀


Mit Claudias professionellen und kompetenten Wissen konnte schon manches Problem behoben werden. Es ist erstaunlich durch welche Erlebnisse, man im Alltag beeinflusst und gesteuert wird. Man fühlt sich bei dir rundum wohl. Vielen Dank!


Ich durfte schon mehrmals Claudias Dienste entgegen nehmen und bin jedes mal beeindruckt, was sie alles bewirken kann. Für mich wie ein Wunder. Man fühlt sich herzlich und professionell Behandelt.


Ich war schon mehrmals bei Frau Bollhalder, dies wegen unterschiedlicher Anliegen. Ich darf sagen, dass sie mir stets weiterhelfen konnte und mir jede Sitzung enorm gut getan hat. Ich würde Frau Bollhalder jedem weiter empfehlen.
Eines meiner Probleme war meine starke Psoriasis. Ich hatte zwei Sitzungen bei Claudia Bollhalder und meine Psoriasis wurde immer besser. Ich konnte von Woche zu Woche beobachten, wie sie immer weniger wurde.☀️ Einfach toll!


Sieben Jahre litt ich an einer chronischen Darmerkrankung und habe unzähliges ausprobiert, um meine Lebensqualität zu verbessern. Leider alles ohne Erfolg, bis ich zu Frau Bollhalder kam. Seit einem Jahr bin ich nun beschwerdefrei! Frau Bollhalder hat mir wieder Lebensqualität und Hoffnung geschenkt. Von Herzen DANKE. Sie beherrscht ihr Handwerk perfekt und geht mit viel Einfühlungsvermögen und einem breiten Fachwissen an ihre Arbeit. Vielen Dank für deine ehrliche, positive und sehr engagierte Art, welche mir wieder neuen Mut gegeben hat.


Claudia arbeitet sehr professionell und einfühlsam. Ich spühre eine positive Veränderung nach der Behandlung.
Vielen Dank für die wertvollen Erfahrungen.